Schlitten fahren

Schlittenfahren

Gestern waren die Klassen 3/4a und 3/4b sowie die Mühle-Kinder auf dem Höchsten beim Schlittenfahren. Wir waren mit dem bus eine Viertelstunde unterwegs. Fast alle Kinder hatten einen Schlitten mitgebracht, manche hatten einen Holzschlitten, manche Bobs, andere Poporutscher usw.
Auf dem Höchsten war noch eine extra hohe Stelle, da konnte man gut Schlitten fahren. Leider ist das Hochlaufen nach der Abfahrt richtrig anstrengend.
Oben angekommen gab es Tee und was zu Essen.

Dann gab es da noch die Monsterbahn, so nannten alle die Bahn an der höchsten und steilsten Stelle. Wer sie runterfährt ist danach voller Schnee und teilweise richtig nass.

Zum Schluss trafen wir uns alle oben und machten eine Pause. Nun kam das Abschlussrennen und danach fuhren wir mit dem Bus wieder nach Hause.

Chiara, 10 Jahre